Here we go!

herewego_teaser

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite. Zugegeben, es ist seit der ersten Ankündigung auf unserer Facebook-Seite schon einige Zeit ins Land gegangen – aber manche Sachen dauern halt etwas länger.

Nun ja, hier ist die Seite also. Im “Shop”-Bereich findet ihr unsere erste Board Serie. Nachdem wir in den vergangenen eineinhalb Jahren einige Boards entworfen, gebaut und getestet haben, sind diese vier Modelle dabei herausgekommen. Ein modernes Twintip Board, ein klassisches Pintail und zwei oldschool Cruiser Bretter. Ausserdem haben wir unser Sortiment zum Start der Seite noch um ein paar Klamotten erweitert.

 Aber das ist noch nicht alles. Mit dieser Seite geht es uns nicht darum, die fetten Moneten zu machen (dafür ist es wohl eh das falsche Gewerbe), sondern vielmehr, die Idee hinter “ELF Boards” zu vermitteln.

Im “Über uns”-Bereich erfahrt ihr etwas zu den Personen hinter dem Projekt und der Entstehungsgeschichte von ELF Boards.

Über den Bereich “News” werden wir versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten – ob es nun um neue Ideen und Entwicklungen, geplante Events oder generelle Neuigkeiten aus der Szene geht.

Ausserdem haben wir den “ELF Boards Rolling Club” ins Leben gerufen. Denn das wichtigste ist für uns immer noch der Spaß am Brettsport. Deswegen wollen wir auf diesem Weg versuchen Leute mit der gleichen Leidenschaft zusammenzubringen, schließlich hat man in der Gruppe immer am meisten Spaß und lernt am besten Neues dazu.

ebrc_420x420

Neben den bereits bekannten Rollrunden, die mehr oder weniger regelmäßig bei uns in Idstein stattfinden, möchten wir diese Platform auch dazu nutzen, gemeinsame Events durchzuführen. Willkommen ist jeder, egal ob erfahrener Downhiller oder blutiger Anfänger und natürlich stellen wir auch immer das ein oder andere Testbrett zur Verfügung.

Weitere Details erfahrt ihr dann natürlich hier auf der Seite oder auf Facebook.

Und wo wir gerade beim Bereich Social Media sind, wir sind auch auf Twitter und Instagram vertreten und versorgen euch hier immer mit aktuellen Bildern.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß auf der Seite und wenn ihr Lust habt, sehen wir uns schon recht bald draußen mit einem Brett unter den Füßen wieder.