Vielen Dank, Ihr seid die Besten.

DSCF2042-2

In den letzten Monaten haben wir viel Zeit & Arbeit in unseren kleinen Traum investiert.  Von einer fixen Idee über die ersten Prototypen bis hin zu unserer ersten Kleinserie war es ein weiter Weg den wir zum Glück nicht alleine gehen mussten. 

Klar, das ganze ist unser Hobby und wir machen das hauptsächlich aus Spaß an der Sache aber trotz allem gab es bestimmt den ein oder anderen Samstag den wir vielleicht lieber auf dem Board als in der Werkstatt verbracht hätten. Und es gab auch immer mal wieder einen Abend an dem wir es uns vielleicht lieber mit einem Bier in der Kneipe, als einem Bier vor dem Rechner bequem gemacht hätten.

Und genau in solchen Situationen ist  es viel Wert wenn man Freunde und Bekannte hat die einen in seinem Tun bestätigen und unterstützen.

Egal ob Ihr uns in der Werkstatt geholfen, uns bei der Entwicklung unserer Produkte auf neue Gedanken gebracht,  mit uns Bretter getestet oder gar ein unserer Produkte gekauft habt, Euch als Modell zur Verfügung gestellt oder diese Modells  fotografiert habt,  ob ihr einfach dabei wart und für gute Laune gesorgt habt oder sonst irgendwie beteiligt wart – Vielen Dank. Wir wissen nicht ob wir ohne euch so weit gekommen wären.

Besonderer Dank gebührt natürlich auch der Schreinerei Bund ohne die das alles nicht so einfach möglich gewesen wäre.

Hier unten gibt es noch ein paar Bildern von den Fotoshootings die es nicht auf die Seite geschafft haben (also jetzt ja schon).