Vulkanradweg Eröffnung 2014

vulkan_header

Aus gegebenem Anlass wird unsere Rollrunde am kommenden Sonntag, den 3.5. , auf dem Vulkanradweg im Vogelsberg stattfinden.

Zur Saisoneröffnung werden sich dort vom 29.4- 4.5. Longboardbegeisterte aus ganz Deutschland treffen um gemeinsam zu Rollen.
Auf ca. 15 Kilometern autofreier Strecke mit leichtem Gefälle steht dort entspanntes Cruisen auf dem Plan. Am Sonntag werden wir auch am Start sein und sind auf der Strecke anzutreffen.

Gerne könnt ihr euch unserer Pilgerfahrt anschließen!
Wir werden ca. 9.30 Uhr von Idstein aus nach Gedern aufbrechen. Solltet ihr Interesse haben mitzufahren, gebt uns bitte über FacebookPN oder e-mail Bescheid, damit wir die Anreise planen können. Der ein oder andere benötigt bestimmt eine Mitfahrgelegenheit und wir möchten keinen zu Hause lassen müssen.

 

ebrc_420x420